Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei PIZZERIA MARIO Nürnberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
20 Jun 2026 um 8:56
War sehr lecker. War alles gut verpackt.
Beck
19 Jun 2026 um 19:05
Nächstesmal wieder im Lokal.
Helga
17 Jun 2026 um 18:07
Pizza war sehr trocken - aber dafür groß Werden wohl nicht noch einmal bestellen ...
Anne
15 Jun 2026 um 11:48
immer sehr gut und schnell :)
Elke
14 Jun 2026 um 20:12
Sehr lecker und sehr gut heiß
Till
13 Jun 2026 um 18:54
Mario Mega gut
Rina
6 Jun 2026 um 23:50
Immer super lecker und superschnelle Lieferung
Sebastian
4 Jun 2026 um 9:26
Heute nicht ganz so toll. Ei fehlte auf der Pizza O Sole Mio. Lieferung hat uns auch zu lange gedauert.
Heidi
3 Jun 2026 um 9:20
Leider kam das normale Schnitzel, ich hatte das Schnitzel Bolognese bestellt. War aber sehr lecker und eine reichliche Portion. Die Bratkartoffeln mit Rosmarin liebe ich von Mario.