Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MARIO NüRNBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4906 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei PIZZERIA MARIO Nürnberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 8:56 War sehr lecker. War alles gut verpackt.
19 Jun 2026 um 19:05 Nächstesmal wieder im Lokal.
17 Jun 2026 um 18:07 Pizza war sehr trocken - aber dafür groß Werden wohl nicht noch einmal bestellen ...
15 Jun 2026 um 11:48 immer sehr gut und schnell :)
14 Jun 2026 um 20:12 Sehr lecker und sehr gut heiß
13 Jun 2026 um 18:54 Mario Mega gut
6 Jun 2026 um 23:50 Immer super lecker und superschnelle Lieferung
4 Jun 2026 um 9:26 Heute nicht ganz so toll. Ei fehlte auf der Pizza O Sole Mio. Lieferung hat uns auch zu lange gedauert.
3 Jun 2026 um 9:20 Leider kam das normale Schnitzel, ich hatte das Schnitzel Bolognese bestellt. War aber sehr lecker und eine reichliche Portion. Die Bratkartoffeln mit Rosmarin liebe ich von Mario.